https://cst-media1.viomassl.com/3609/230084Alm Suite mit 2-Schlafzimmer, privater Terrasse und Garten

Alm Suite mit 2-Schlafzimmer, privater Terrasse und Garten

Alpenländisch originell und doch ganz modern präsentiert sich die Egerner Alm, ein originalgetreuer Nachbau einer Alm aus dem 18. Jahrhundert. Obwohl die Alm unseren Maßstäben und somit heutigen Körpergrößen und Lebensgewohnheiten angepasst wurde, steht sie doch noch immer für den authentisch altbayerischen Stil. Gebaut wurde ausschließlich mit Materialien aus der Region – wie dem Tegernseer Marmor und Hölzern aus dem Bayerischen Wald – und nach "altväterlichen" Sitten.

Die Egerner Alm ist mit zwei großzügigen Familiensuiten ausgestattet, jeweils ca. 100 m² groß, mit je zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einer urgemütlichen Bauernstube mit Kachelofen und einer wunderschönen Südterrasse mit traumhaftem Blick auf die Berge.
ab € 650,-- pro Nacht
Zimmergröße:
100 m²
Belegung:
1-4 Personen
Verpflegung:
Frühstück:
Nicht stornierbare Rate MS 3
Zimmerart:
Suite